FC Hochstätt Türkspor : FC Viktoria

Hochstätt Türkspor II 2 - 3 FC Viktoria 08
06 Nov 2022 - 12:00Bezirkssportanlage Seckenheim

Auswärtssieg bei Hochstätt-Türkspor II

Mäßig gestartet aber gut reingekämpft. So könnte man das das Auswärtsspiel bei Hochstätt-Türkspor II zusammenfassen. Die Viktoria startete abwartend und ließ die Hausherren kommen. Schon nach 3 Spielminuten konnte Halil Erdogan die Hausherren in Front schießen.

Die Taktik wurde also schnell über den Haufen geworfen. Die Rot-Schwarzen mussten mehr tun und übernahmen in der Folge das Zepter. Nach 21. Minuten konnte Toptorjäger Tim Christoffel ausgleichen, in dem er einen Freistoß direkt verwandelte. Danach weitere gute Chancen, lediglich der Torerfolg blieb aus. So ging es mit dem 1:1 in die Halbzeit.

Die Viktoria nach dem Pausentee sehr bemüht, jedoch dauerte es bis zur 58. Minute ehe das Spiel gedreht werden konnte. Wieder war es Christoffel der eine Hereingabe zum Führungstreffer veredeln konnte.

Es wurde hitziger. In der 77. Minute dann eine Rudelbildung, welche der gute Schiedsrichter Christoph Kempf umsichtig schlichten konnte.

Joker Marcel Knopf traf in der 81. Minute zur vermeintlichen 1:3 Vorentscheidung. Nach einem Freistoß schweißte er einen Abpraller kompromisslos in die Maschen. Die Hausherren steckten jedoch nicht auf und konnten in der 88. Minute durch Efkan Gurleyen zum 2:3 anschließen.

Die Rot-Schwarzen ließen jedoch keinen Gegentreffer mehr zu und fuhren am Ende einen verdienten Auswärtssieg ein.

Weiter so Männer!