FC Viktoria : Spvgg Ketsch III

FC Viktoria 08 2 - 0 Spvgg Ketsch III
10 Apr 2023 - 13:30Kunstrasenplatz Neckarhausen

Heimsieg am Ostermontag

Beim Heimspiel am Ostermontag standen Spielertrainer Duttenhöfer gerade mal 12 Spieler zur Verfügung. Der Gegner aus Ketsch präsentierte sich aggressiv gegenüber Ball und Gegner, jedoch bestimmte die Viktoria das Spiel.

Einzig die Chancen wurden zu leichtfertig vergeben.
So dauerte es bis zur 33 Minute ehe man den Torerfolg feiern konnte. Es war ein schöner Spielzug über die linke Seite. Tim Christoffels scharfe Hereingabe konnte Marcel Knopf sehenswert zum 1:0 verwerten.
Dies gleichzeitig der Halbzeitstand.

In Halbzeit Zwei agierten die Gäste sehr destruktiv, jedoch nahm die Viktoria den Kampf an und hielt dagegen. Weiterhin erspielte man sich viele Torchancen, die nicht genutzt werden konnten oder
durch den starken Torwart vereitelt wurden.

In.der 79 Minute fiel dann aber doch noch die Entscheidung. Und dies wieder über links. Duttenhöfer schickte Marcel Knopf, dessen Flanke mit dem linken Fuß per Kopf von Tim Christoffel vollendet wurde.
Die Ketscher kamen danach nur noch einmal vor das Viktoria Gehäuse, doch die 0 blieb stehen.