FC Viktoria : SV 98 Schwetzingen

FC Viktoria 08 0 - 6 SV 98 Schwetzingen II
27 Nov 2022 - 13:30Kunstrasenplatz Neckarhausen
Klare Niederlage gegen Schwetzingen
 
Klar unterlegen war die Viktoria gegen die Gäste aus Schwetzingen. Den schnellen Angreifern hatte man wenig entgegenzusetzen. Es dauerte jedoch bis zur 20. Minute ehe Abdou ben Otmane den Torreigen eröffnete. In der 27. Minute erhöhte Ex-Viktorianer Atiba Martin auf 2:0. Nur 2 Minuten später stellte Ben Otmane auf den 3:0 Halbzeitstand.
 
Zu Beginn der zweiten Halbzeit schalteten die Gäste zurück und man konnte sich auch wieder einige Torchancen erspielen, stand defensiv kompakter und ließ die Gäste nicht mehr gewähren. Aber leider konnten die Chancen nicht umgemünzt werden. Nach Rund einer Stunde nutzten die Gäste in Person von Akay Meisel einen Konter und vollstreckten gnadenlos zum 0:4. Die letzten beiden Gegentore fing man sich in der 89. und 91. Minute ein. Hier schwand mit der Kondition auch die Konzentration.
 
So war es am Ende leider wieder eine Niederlage mit mehr Gegentoren als nötig.