SC Reilingen II : FC Viktoria

SC Reilingen II 0 - 1 FC Viktoria 08
02 Apr 2023 - 12:30Kunstrasenplatz Reilingen

Auswärtsdreier in Reilingen

Noch ersatzgeschwächt traten die Rot-Schwarzen bei der Reilinger Reserve, trainiert von Ex-Trainer Michael Fabian, an. Dabei bekamen die Zuschauer zwar kein rassiges Spiel geboten, doch zumindest die Gästefans konnten sich am Ende über 3 Punkte freuen.

Die Rot-Schwarzen kamen gut ins Spiel. 5 Minuten waren gespielt, da brachte Spielertrainer Alexander Duttenhöfer seine Farben in Front. In der Folge verflachte das Spiel der Viktoria und man schaltete früh in den Verwaltungsmodus. Dies wohl geschuldet der angespannten Personallage, gepaart mit der anstehenden englischen Woche.

So fielen bis zur Halbzeit keine weiteren Tore.
Auch nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Die Reilinger kamen nicht durch und die Viktoria begnügte sich mit der knappen Führung.

Am Ende fuhr man einen 0:1 Auswärtserfolg ein. Weiter geht es bereits am Mittwoch bei der Reserve des FV Hockenheim. Anpfiff der Partie wird um 19 Uhr sein.