FV Brühl III : FC Viktoria 08 Neckarhausen

FV Brühl III 6 - 4 FC Viktoria 08
23 Okt 2022 - 13:30Sportplatz Brühl
Ein Hin und Her doch am Ende das Nachsehen
 
Beim Auswärtsspiel in Brühl startete die Viktoria richtig gut. Nach 5 Minuten erlief Felix Krapp einen Steilpass, lief allein auf den Torhüter zu und vollendete per Beinschuss zum 0:1. Der kleine Platz in Brühl führte wie gewohnt zu massig Torraumszenen. So kippte das Spiel erstmals. Nach 20 Minuten konnte Aktas ausgleichen ehe nur 3 Minuten später Krupp auf 2:1 für die Hausherren stellen konnte.
 
Die Viktoria keinesfalls geschockt, riss das Heft des Handelns wieder an sich. Nach 35 Minuten entdeckte Daniel Zimmer seine Torjägerqualitäten wieder und köpfte nach einem Eckball den Ball wuchtig zum Ausgleich. Nur 5 Minuten später setzte Zimmer zu einem herrlichen Solo an, spielte sich per Doppelpass in den Torraum und schloss zum 2:3 ab. Das Spiel war wieder gedreht und so ging es in die Halbzeit.
 
Man verlor aber leider komplett den Faden und machte zu einfache Fehler. Nach 50 Minuten leitete Krupp mit dem 3:3 die erneute Wende ein. Nach 57 Minuten erzielte Braun gar das 4:3. Weitere 10 Minuten später traf erneut Zimmer, nur diesmal leider ins eigene Gehäuse. Felix Krapp konnte in der 85 Minute nochmal den Anschlusstreffer zum 5:4 herstellen und machte die Partie nochmal spannend.
 
Nun setzte man alles auf eine Karte, machte hinten auf und drängte auf den Ausgleich. Dies gelang nicht, denn in der Nachspielzeit schloss erneut Krupp einen Konter zum 6:4 ab.
 
Am Ende also eine bittere Auswärtsniederlage. 4 eigene Treffer reichen leider nicht zu einem Punktgewinn. Kopf Hoch und weiter arbeiten!