SV Altlussheim : FC Viktoria 08 Neckarhausen

SV Altlußheim 2 - 0 FC Viktoria 08
18 Sep 2022 - 15:00Rasenplatz Altlußheim
Glücklos in Altlußheim
 
Etwas ersatzgeschwächt reiste man zum Auswärtsspiel beim SV Altlußheim. Bei tristem Wetter standen die Gastgeber auf dem schwierig zu bespielenden Rasenplatz tief und ließen die Viktoria kommen.
Altlußheim verlegte sich aufs Kontern und konnte immer wieder Nadelstiche setzen. Der glänzend aufgelegte Torsteher Bernhard konnte mit seinen Paraden jedoch stets den Rückstand verhindern.
Aber auch die Chancenverwertung der Rot-Schwarzen ließ zu wünschen übrig. Daher ging es Torlos in die Halbzeit.
 
In Halbzeit 2 das gleiche Bild. Letztlich konnten die Altlußheimer in der 75 Minute nach einem Konter das 1:0 erzielen. Die Rot-Schwarzen machten auf und drängten auf den Ausgleich. Dies gab jedoch auch Platz für Konter der Gastgeber. In der 88. Minute fing man sich schlussendlich das 2:0 und das Spiel war entschieden.
 
Nun gilt es den Fokus auf den nächsten Sonntag zu legen!