Der zweite Anzug passt nicht
Gegen die PM des SV Seckenheim kamen die Spieler zum Einsatz, welche in den letzten zwei Spielen weniger Einsatzzeiten erhielten. Bisherige „Stammspieler“ wurden geschont und von der AH rückte Christoph Kulig in den Kader. Trainer Starke versprach sich hiervon, dass einige Spieler die Chance nutzen und auf sich aufmerksam machen.
Doch stockte es gewaltig im Spiel der Viktoria. So erarbeitete man sich kaum Möglichkeiten. Nennenswert ist eigentlich nur ein Pfostenschuß von Daniel Deutsch. Durch einen Schuss von der Strafraumkante geriet man sogar 0:1 in Rückstand. In der Halbzeit wechselte man nochmal auf 6 Positionen durch. Aber auch danach waren Chancen Mangelware.
Spät in der zweiten Hälfte fasste sich der eingewechselte Marcel Knopf ein Herz und zog einfach mal ab. Der Torwart kam mit den Fingerspitzen ran und lenkte den Ball an den Pfosten. Christoph Kulig stand dort wo ein Stürmer stehen muss, nahm den Abpraller an und traf zum 1:1.
Unerklärlicherweise verfiel man sofort danach in letztjährige Muster. Direkt nach Anstoß kloppen die Seckenheimer den Ball nach vorne. Die Viktoria Verteidigung war nicht anwesend und so lief ein Gästeakteur durch und schob seelenruhig zum 1:2 ein.
Dies auch der Endstand. Das war leider nichts.