Spiel gedreht! Heimsieg gegen die Spvgg 07 Mannheim!
Ein starkes und spannendes Spiel bekamen die Zuschauer gestern bei sommerlichen Temperaturen geboten.
Die Rot-Schwarzen legten gut los und erarbeiteten sich reihenweise gute Chancen. Leider ohne Kapital daraus schlagen zu können. Latte, Pfosten oder der gut aufgelegte Gästekeeper verhinderten den Torschrei. Und so kam es wie so oft. Nach schöner Passstaffette erzielte Andemeskel in der 17. Minute das 0:1 für die Gäste.
Die Viktorianer machten jedoch weiter und erarbeiteten sich weitere Chancen. In der 33 Minute dann jedoch der Nackenschlag. Nach einer Ecke erzielte Gluch wuchtig per Kopf das 0:2.
Auch danach Chancenwucher bei der Viktoria, jedoch ging es mit 0:2 in die Pause.
Die Rot-Schwarzen steckten nicht auf und in der 52. Minute erlief Felix Krapp einen langen Ball, lief allein auf den Torwart zu und traf zum 1:2 Anschluß.
64 Minuten waren gespielt, da wurde Tim Christoffel im Strafraum vom Ansonsten sehr guten Torhüter umgeholzt. Routinier Patrick Ibele nahm sich die Kugel und versenkte sie links unten zum 2:2 Ausgleich.
Weitere 11 Minuten später tanzte sich Antonino Carusotto herrlich auf der rechten Seite durch und flankte perfekt auf den anstürmenden Ibele welcher per linker Direktabnahme zum 3:2 vollendete. Das Spiel war gedreht.
Im Nachgang noch jeweils eine gute Chance für die Hausherren und Gäste. Es blieb jedoch beim 3:2.
Sauber Männer! Weiter so!