Dritter 3er in Serie
In das Heimspiel gegen die Reserve von Olympia Neulußheim starteten die Rot-Schwarzen fokussiert und hoch konzentriert. So wurde der Gegner von Anfang an unter Druck gesetzt und in der eigenen Hälfte eingeschnürt.
Nach drei Zeigerumdrehungen war es Tim Christoffel der zum 1:0 traf. Freigespielt an der Linken Strafraumkante traf er per sattem Schuß in die Maschen und bestätigt damit seine derzeitige Form.
Danach dauerte es bis zur 31. Minute ehe man den nächsten Torerfolg bejubeln konnte. Der eingewechselte Felix Krapp spielte mit seiner ersten Aktion Patrick Guida mustergültig im Strafraum frei, welcher dann zum 2:0 veredeln und damit seine „Torflaute“ beenden konnte.
Mit diesem 2:0 ging es in die Pause. Auch danach war die Viktoria die spielbestimmende Mannschaft. In der 54. Minute war es wieder Patrick Guida der nach einer Flanke per Kopf zur 3:0 Führung traf.
Der eingewechselte Marcel Knopf schraubte das Ergebnis nach 66. Minuten auf 4:0 hoch, indem er den Ball von der rechten Strafraumkante ins Netz einschweißte.
In der Folge ließ man den Gegner etwas besser ins Spiel kommen. Nach einer Flanke in den Strafraum sprang Jan Münch der Ball an die Hand, sodaß der Schiedsrichter auf Strafstoß entschied. Blegin Berisha ließ sich Torsteher Lukas Bernhard keine Chance und traf zum 4:1.
Danach jedoch war die Luft raus und es fielen keine weiteren Treffer. Man feierte einen ungefährdeten Erfolg. Eine gute geschlossene Mannschaftsleistung die die aufsteigende Form unserer Mannschaft zeigt. So können wir mit Zuversicht auf die drei anstehenden Spiele blicken. Da geht es nämlich ausschließlich gegen Mannschaften, welche in der obersten Tabellenregion angesiedelt sind.