Noch viel Luft nach oben

Noch viel Luft nach oben

Im Spiel gegen die PM II des SV 98/07 Seckenheim ließen die Rot-Schwarzen viel zu wünschen übrig.

In den Ersten 10 Minuten tut sich die Viktoria schwer ins Spiel zu kommen. In der Folge stabilisierte man sich, arbeitete sich zwei Großchance heraus, welche Antos und Foltin jedoch vergaben.

In der 19 Minute war es der engagierte Foltin der einen Fehler der Gäste-Hintermannschaft ausnutzte und zur 1:0 Führung einschob.

Die Viktoria anschließend weiter bemüht sich gute Chancen zu erarbeiten, jedoch sprang nichts zählbares heraus.

Wie so oft fing man sich dann nach 26. Minuten den 1:1 Ausgleich durch Großmann. Vorausging ein völlig überhasteter Fehlpass in die Mitte auf Höhe des Sechzehners.

Die Viktoria verlor nun komplett den Faden und agierte aus unerklärlichen Gründen viel zu hektisch und ungenau in Ihrem Passspiel.

Auch der zweite Gegentreffer fiel durch Fehlkommunikation in der Abwehr Reihe.

Münch schmiß sich noch zweimal stark in die Zweikämpfe, war im Prinzip aber auf sich allein gestellt und konnte den Gegentreffer nicht mehr verhindern. Torschütze erneut Großmann nach 30 Minuten. Nach diesem Nackenschlag fing man sich ein wenig und versuchte das Spiel wieder zu kontrollieren.

Nach feinem Pass in die Spitze tauchte Antos frei vor des Gegners Kasten auf. Dieser scheiterte zwar am stark aufspielendem Torhüter, doch Foltin war wachsam und schob den Abpraller locker ein. (41. Minute). Mit diesem Unentschieden ging es in die Halbzeit.

Die Viktoria kam gut aus der Kabine und erarbeitete sich zahlreiche Großchanchen. Aber auch hier zeigte sich das bekannte Manko Chancenverwertung

Der Gegner schlug wieder zu. Freistoß, Heber über die Abwehr Reihe, welche schlief und Künzler schob frei vor Bernhard zum 2:3 ein (73. Minute)

Antonino Carusotto schwächte die Rot-Schwarzen nachdem er für Meckern die Ampelkarte sah.

Mit einem Mann weniger in Rückstand liegend, bemühte man sich um Schadensbegrenzung.

Bei Lars Mesili platzte dann endlich der Knoten und er war es, in der 87 Minute, welcher noch zum schmeichelhaften 3:3 ausgleichen konnte.

Dabei blieb es dann auch.

Leave a Reply