Clubhaus feierlich eröffnet

Clubhaus feierlich eröffnet

Volles Haus herrschte am Samstag bei unserer Clubhauseröffnung! In feierlichem Rahmen öffneten Giuseppe und Tulay Flaccavento nach einer Renovierungsphase die Pforten.

Begleitet von unseren Freunden der Musikvereinigung 1923 Neckarhausen e.V. übergab Unser Erster Vorsitzender Tobias Hertel den obligatorischen Hefeschlüssel an unseren neuen Wirt. Dieser wurde gesponsert von der Bäckerei Hemberger, bei welcher wir uns ganz herzlich Bedanken!

Auch unser Bürgermeister Florian König richtete warme Worte an unser Wirtspaar. Die Zahlreichen Gäste, darunter auch unser ehemaliger Bürgermeister Marsch, konnten im Anschluß an einem Buffet erste Kostproben zu sich nehmen.

In Kürze erhält Giuseppe auch einen neuen Pizzaoffen. Ebenso wird in Kürze die neue Speisekarte veröffentlicht. An dieser Stelle erfahrt ihr natürlich als erstes davon.

Wir danken Giuseppe und Tulay für Ihr Engagement und freuen uns auf viele schöne Stunden im Clubhaus!

Anbei verlinken wir euch noch den Bericht der RNZ.

https://www.rnz.de/…/rhein-neckar_artikel,-Edingen…

Auch hier bedanken wir uns für die Berichterstattung!

Leave a Reply