2:3 Niederlage im Testspiel
Krankheits-, Verletzungs- und Urlaubsbedingt bestritt die Viktoria den nächsten Test gegen die Reserve der DJK Feudenheim. Dadurch musste die Etatmäßige Nummer 1 Lukas Bernhard im Feld beginnen.
Die Rot-Schwarzen starteten nervös. Die Gäste liefen früh an und presste gut. Es dauerte jedoch bis zur 24 Minute bis der Gast Kapital schlagen konnte. Marcel Kohler köpfte ein zum 0:1. Nur Zwei Minuten später konnte Viktoria Schlußmann Rostock einen Fernschuß nur abklatschen lassen. Wieder war es Kohler der goldrichtig stand und zum 0:2 einschob. Dies gleichzeitig der Pausenstand.
Nach der Pause startete die Viktoria besser und glich per Doppelschlag aus. Jan Münch köpfte eine Ecke in den 5-Meter-Raum, wo Alexander Duttenhöfer lauerte. Er scheiterte zunächst an der Latte, konnte den Abpraller jedoch einköpfen. (53. Minute)
Nach erneutem Eckball in der 58. Minute konnten die Gäste nur unzureichend an die Strafraumkante klären. Sebastian Kaltenegger stand goldrichtig und schloss überlegt ins Toreck ab.
Danach wenig Torraumszenen und ab der 75. Minute machte sich der Kräfteverschleiß bei den Rot-Schwarzen bemerkbar. Kurz vor Schluß konnte man nicht konsequent genug klären und nach einem Ballgestocher konnten die Gäste einen Abpraller doch noch verwerten. Torschütze war Tim Kupper in der 89. Minute. Kurz darauf wurde die Begegnung angepfiffen.