Einbruch in Halbzeit 2
Man ist noch nicht da wo man hin will. Bei der Reserve des TSV Schönau hätte man ruhig noch mehr Initiative übernehmen können. Es hatte jedoch den Anschein als agiere die Mannschaft zunächst noch etwas zurückhaltend.
Jedoch gelang Marcel Knopf in der 15 Minute der Führungstreffer. Doch wie so oft schlichen sich Ungereimtheiten in der Defensive ein. Steffen Stein traf in der 30. Minute zum Augleich. Nur drei Minuten später drehte Marcel Hammer mit dem 2:1 das Spiel zugunsten der Hausherren.
Kurz vor der Pause war es wiederum Marcel Knopf der zum 2:2 Pausenstand traf. Nach der Pause war das Momentum auf Seiten der Rot-Schwarzen. Marcel Knopf netzte zum dritten Mal ein und brachte seine Farben in Front.
Doch diese Führung hielt diesmal keine 10 Minuten. Steffen Stein glich in der 54. Minute mit seinem zweiten Treffer zum 3:3 aus. In der Folge gelangen keine weiteren Tore.
Einbruch in Halbzeit Zwei
Gegen den A-Ligisten TSV Schönau stand am Ende eine deftige Niederlage. In Halbzeit 1 spielte man gut mit. Nach dem 0:1 in der 7. Minute konnte Ivan Pavlov in der 28. Minute ausgleichen.
Kurz vor der Halbzeit kassierte man das 1:2. Nach der Pause gelang in der 54 Minute das 2:2 per Eigentor. In der Folge jedoch verlor man komplett den Faden. Fehler im Aufbauspiel und unzureichendes Zweikampfverhalten ermöglichte den Gästen am Ende fünf weitere Treffer.
Bis zum Saisonstart gibt es also noch einiges zu tun für unsere Mannschaft.