Saisonstart geglückt!

Saisonstart geglückt!

Mit einem 4:0 gegen die Reserve der DJK Feudenheim startet unsere Viktoria in die Saison. Jedoch waren es die Gäste die kurz nach Anpfiff die erste Großchance besaßen. Nach diesem „Hallo Wach“ Moment spielten die Rot-Schwarzen allerdings gut auf.

Robin Pfister traf nach 6 Minuten per Direktabnahme nach einer Flanke von Marcel Knopf zum 1:0. Kurz darauf gelang ihm ein weiterer Treffer der jedoch vom Schiedsrichter aufgrund einer vermeintlichen Abseitsstellung einmassieren wurde. Nach 18 Minuten wurde Patrick Faulhaber von Ivan Pavlov freigespielt. Im 1 gegen 1 blieb er cool und schob zum 2:0 ein.

Pavlov braucht kurz darauf den Ball im Netz unter, doch auch hier wurde auf Abseits entschieden. Die Gäste kamen noch zu einem Alutreffer doch ging es mit einem 2:0 in die Pause. Auch danach war die Viktoria am Drücker. Nach 51 Minuten spielte Felix Krapp Ivan Pavlov frei der mit all seiner Erfahrung per No-Look Schuß zum 3:0 traf.

Trainer Starke nahm nun erste Wechsel vor und man verwaltete das Ergebnis. Kurz vor Schluß wurde Fran Kovac im 16 er freigespielt. Sein Schuß gelang über den Umweg Pfosten zu Marcel Knopf, der aus spitzem Winkel zum 4:0 Endstand traf!

Weiter so Männer! Am Sonntag gegen Ilvesheim II steht der nächste Prüfstein an!

Leave a Reply