Sieg in der Schlussphase

Sieg in der Schlussphase

Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer beim gestrigen Heimspiel gegen den SSV Vogelstang.

Die Gäste reisten mit voller Punktausbeute aus den bisherigen 3 Spielen an. Von daher war klar, wie schwer es sein würde.

Die Viktoria startete gut und erarbeitete sich mehr Spielanteile. Die beste Chance ergab sich für Daniel Zimmer, der jedoch am Querbalken scheiterte. Nach der Trinkpause kippte das Spiel jedoch zugunsten der Gäste. Es blieb jedoch beim torlosen Remis.

Nach der Pause versuchte die Viktoria viel, kam jedoch nicht durch bzw. wurde die letzte Aktion nicht konsequent genug zu Ende gespielt. Auf der anderen Seite verhinderte Lukas Bernhard ein ums andere Mal den Rückstand. In der 89. Minute fiel doch noch das Tor des Tages. Alexander Duttenhöfer setzte Lukas Foltin in Szene. Dessen Schuß prallte zwar an den Querbalken aber Routinier Ivan Pavlov war zur Stelle und versenkte den Rebound im gegnerischen Kasten.

Dieses 1:0 brachte das Team dann sicher über die Zeit!

Weiter so Männer!

Leave a Reply