Der Knoten platzt in Halbzeit 2

Der Knoten platzt in Halbzeit 2

Bei der Reserve vom SV Enosis gab es in Sachen Chancenverwertung 2 unterschiedliche Halbzeiten zu sehen. Die Viktoria über 90 Minuten die bessere Mannschaft aber in Halbzeit 1 wollte die Kugel schlichtweg nicht rein. Unvermögen, Pech, Aluminium alles war dabei, nur eben kein Torerfolg. Und wie man es im Fussball kennt, der Gegner kommt einmal vors Tor und trifft. Eine verunglückte Flanke von Habib Kante senkte sich in der 40 Minute in den Kasten von Torsteher Bernhard.

Nach der Pause brach der Bann aber. Duttenhöfer eröffnete den Torreigen nach einer Ecke per Kopf in der 50. Minute. Lukas Foltin erhöhte nach schönem Pass von Pfister auf 2:1 für die Rot-Schwarzen (58. Min). Felix Krapp erhöhte kurios per etwas verunglücktem Schuß in der 65. Minute auf 3:1 ehe Routinier Pavlov nur 4 Minuten später auf 4:1 stellte. In der 76. Minute war es wieder Krapp, der den fünften Trrffer erzielen konnte. Marcel Knopf machte in der 84. Minute das halbe Dutzend voll.

In der 88. Minute erzielte Stefanos Kastanidis noch den 2:6 Endstand. Die Viktoria geht somit mit einem guten Gefühl in die englische Woche!

Leave a Reply