Ungefährdeter Sieg gegen Hochstätt-Türkspor II

Ungefährdeter Sieg gegen Hochstätt-Türkspor II

Konzentriert gingen die Rot-Schwarzen am Tag der Deutschen Einheit zu Werke. 8 Minuten waren gespielt, da fing Patrick Faulhaber einen Ball ab, spielte sich per Doppelpass mit Robin Pfister vor das gegnerische Tor und schob überlegt zum 1:0 ein. Nach 28 Minuten war es erneut Faulhaber, der eine Hereingabe zum 2:0 verwerten konnte. 33 Minuten waren gespielt da verwertete Felix Krapp eine Hereingabe von Lukas Foltin zum 3:0.

3 Minuten später spielte Krapp Robin Pfister frei der per sattem Abschluß zum 4:0 traf. Wieder drei Umdrehungen später traf Krapp erneut mit einer Art Kunstschuß zum 5:0 halbzeitstand.

5 Minuten nach dem Pausentee war es Duttenhöfer der auf 6:0 erhöhte. Im Anschluß nahmen die Rot-Schwarzen das Tempo ein wenig raus. 88 Minuten waren gespielt da erzielte Özcetin den Ehrentreffer nach Abstimmungsfehler zwischen Bernhard und Zimmer.

Das letzte Wort hatte aber Krapp kurz vor Abpfiff. Auf Höhe des Elfmeterpunkts kam er zum Abschluß und stellte den 7:1 Endstand her.

Leave a Reply