Halbzeit 2 besiegelt Niederlage

Halbzeit 2 besiegelt Niederlage

Gegen den Aufstiegsaspiranten von der Gartenstadt setzte es eine 0:5 Niederlage. War man in der ersten Halbzeit noch in der Lage effektiv zu verteidigen, gelang dies in den zweiten 45 Minuten leider nicht mehr.

Die erste Halbzeit spielte die Viktoria diszipliniert. Einmal gelang es dem Abwehrverbund nicht ie gegnerische Offensive aufzuhalten. Dies übernahm dann aber glücklicherweise der Querbalken. Selbst hatte man auch die ein oder andere Möglichkeit. Am Ende der ersten Hälfte stand ein etwas glückliches, aber nicht unverdientes 0:0.

Ein ganz anderes Bild ergab sich leider in Halbzeit Zwei: Nach 48 Minuten klingelte es das erste Mal im Viktoria-Kasten. Schamma gelang der Dosenöffner zum 0:1. Danach spielte die Viktoria aber gut weiter und erarbeitete sich sogar die Chance auf den Ausgleich – ohne Erfolg. Nach 66 Minuten war Baum zur Stelle und drückte den Ball unhaltbar über die Linie – 0:2. Nur 8 Minuten später fing man sich nach einer Hereingabe von Außen durch Zahnleiter das 0:3.

Nun schwand ein wenig die Gegenwehr, denn in Minute 79 konnte sich noch Berhanne mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel in die Torschützenliste eintragen. Falzone passierte kurz vor Ende noch unglücklich ein Eigentor.

Leave a Reply