Niederlage im zweiten Test

Niederlage im zweiten Test

Gegen den Tabellenführer der Klasse BIII fand die Viktoria gut ins Spiel und erarbeitete sich in der Anfangsphase viele Torchancen die nicht genutzt wurden.

Kurz vor der Pause spielte Wetzel einen starken Diagonalball perfekt in den Lauf von Knopf. Dieser flankte von der Grundlline vorbildlich auf Patrick Faulhaber, welcher am zweiten Pfosten ungehindert zur Führung einschieben konnte. Dies auch der Halbzeitstand.

In dieser wechselte man insgesamt 5 mal durch.

In Halbzeit 2 bot sich direkt die Chance zum 2:0.

Krapp blieb jedoch im 1:1 nur zweiter Sieger im Duell mit Sandhofens Torsteher. Quasi im Gegenzug fiel das 1:1 durch Thomas Höh. Die durchgewechselte Hintermannschaft da noch nicht ganz auf der Höhe.

In der Folge fiel Torschütze Faulhaber so unglücklich auf das Spielgerät, dass ihm die Luft wegblieb. Glücklicherweise stellte sich keine ernsthafte Verletzung heraus. Jedoch ließ man in der Folge die Ruhe vermissen.

Gaetano Bellotta traf in der 68 Minute sehenswert zum 1:2 per direkt verwandeltem Freistoß aus 27 Metern.

Die Viktoria mit weiteren Großchancen durch Krapp, Knopf und Vincenzo Carusotto, welche jedoch leider vergeben wurden.

Sandhofen zeigte sich effektiver. Lennard Vogeley traf in der 86. Minute per Kopfball nach einem Eckball zum 1:3.

So auch der Endstand eines sehr fairen Spiels. Mit ein wenig mehr Effektivität wäre vermutlich mehr drin gewesen.

Leave a Reply