Heimspielabschluß nach Maß

Heimspielabschluß nach Maß

Zu einem absolut verdienten und ungefährdetem Heimspielerfolg gelang die Viktoria gegen die Reserve des ASV Feudenheim.

Bereits nach 4 Minuten traf Alexander Duttenhöfer wunderschön zum 1:0. Aus dem Halbfeld hob er den Ball lang über den weit im Feld stehenden Torhüter der Gäste. Nach 15 Minuten erhöhte Lukas Foltin auf 2:0.

Bereits in der 21. Minute stellte Patrick Faulhaber mit dem 3:0 alles auf Sieg. Nach 42 Minuten bediente Foltin Mustergültig Alexander Duttenhöfer der mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 Halbzeitstand traf.

Nach der Halbzeit das gleiche Bild. 49 Minuten waren gespielt als Knopf nach Vorlage von Foltin zum 5:0 erhöhte. Die gleiche Kombination nach 55 Minuten. Foltin sieht den startenden Knopf, der den Torhüter umkurvt und zum 6:0 einschob.

In der Folge nahmen die Rot-Schwarzen das Tempo aus dem Spiel. Es blieb beim 6:0. Wenn man das Haar in der Suppe unbedingt suchen möchte, dann vielleicht warum man nicht noch mehr fürs Torverhältnis getan hat. Nach dem vierten Sieg in Folge freuen wir uns jedoch viel mehr über die aufsteigende Tendenz der Mannschaft.

Noch 2 Spiele stehen aus! Die Rot-Schwarzen werden auch hier versuchen die Serie auszubauen und die 6 Punkte bis zur Winterpause einzufahren!

Leave a Reply