Serie gerissen

Serie gerissen

Urlaubs- und Verletzungsbedingt reisten die Rot-Schwarzen auf die Schönau. So wurde Gabriel „Pieke“ Reiß kurzerhand reaktiviert um in der Verteidigung auszuhelfen. Der Rasenplatz auf der Schönau war nach den Wochenlangen Regenfällen noch dazu schwer bespielbar.

Nichtsdestotrotz versuchte die Viktoria Fussball zu spielen. Man erarbeitete sich auch Feldvorteile und einige kleinere Chancen, welche nicht zum Torerfolg führten. Nach einer Ecke war der Ball dann auch vermeintlich hinter der Linie, was der Schiedsrichter jedoch anders sah. Kurz vor der Pause wurde der bereits verwarnte Ivan Pavlov vom Platz gestellt.

Kurz nach der Pause unterschätzten sowohl Zimmer als auch Reiß einen Ball der Salih Gön ermöglichte auf 1:0 zu stellen. Die Viktoria blieb jedoch dran und so konnte Routinier Reiß in der 54. ausgleichen.

Die Viktoria drängte weiter nach vorn. Nach 62. Minuten kam es dann zu einer Tätlichkeit eines Heimakteurs gegen Robin Pfister. Dies führte zu einem Platzverweis, jedoch aus unerfindlichen Gründen auch gegen Pfister.

So ging es zu 9 weiter. Es wurde schwerer weiter nach Vorne zu spielen angesichts der vom Feld gestellten Offensivspielern, jedoch gab man nicht auf.

Die beste Möglichkeit ergab sich noch für Marcel Knopf der aus der eigenen Hälfte von Maximilian Mücke geschickt wurde, jedoch vom Schiedsrichter aufgrund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen wurde.

So blieb es leider beim 1:1.

Leave a Reply