Niederlage im Topspiel

Niederlage im Topspiel

Die Viktoria kam gegen den Tabellenzweiten gut ins Spiel. Nach 10 Minuten vergab Sven Antos die erste Topchance. Kurz darauf konnte Marcel Knopf seine Gelegenheit nicht nutzen.

Ein Einwurf brachte dann das 1:0 für die Gastgeber.

Auf dem kleinen Platz wurde dieser nicht verteidigt. Nach zweimaligem aufdoppsen im 16 er bedanke sich Niklas Schumacher und traf zum 1:0.

Nach 37 Minuten wurde Knopf schön auf außen freigespielt, lief auf den Torwart zu und traf zum 1:1 Pausenstand.

In Halbzeit 2 ein ähnliches Bild. Doch die langen Bälle taten den Rot-Schwarzen weh. In der 71. Minute kommen die Hausherren durch spielen den Ball von der Grundlinie nach innen wo Marcel Johannvorderbrüggen zum 2:1 verwertete.

Maximilian Mücke hatte die beste Chance zum Ausgleich. Sein Kopfball wurde aber auf der Linie geklärt. Die Viktoria versuchte, letztlich war ein Ballverlust in der Hintermannschaft der Genickbruch.

Niklas Schumacher eroberte den Ball, lief auf Torsteher Bernhard zu und versenkte eiskalt zum 3:1 Endstand in der 85. Minute.

Leave a Reply