Klarer Heimsieg

Klarer Heimsieg

Gut ins Spiel kamen die Rot-Schwarzen gegen die Reserve des SV Enosis Mannheim.

Bereits nach 6. Minuten wird Vincenzo Carusotto mustergültig von Patrick Faulhaber freigespielt. Überlegt schob er den Ball in des Gegners Kasten.

Nach 8. Minuten wird Antos in ähnlicher Weise von Dominik Feth freigespielt. Und auch Antos verwandelte seine Chance zum 2:0.

Unnötigerweise fing man sich in Minute 18 ein Gegentor per Kopf. Torschütze für die Gäste war Adil Midaoui.

Nun konnte man erstmal nicht weiter drücken, doch noch vor der Pause beruhigte Foltin die Gemüter. Aus 5 Metern schob er einen Pass von Antos in der 35. Minute zum 3:1 ein.

Nach der Pause hatten die Gäste nicht mehr wirklich etwas entgegenzusetzen.

Der Drops war gerutscht als Lars Mesili in der 75.Minute auf Rechts den Ball erkämpfte und auf Faulhaber passte. Dieser setzte Pfister ein, welcher aus etwa 14 Metern zum vorentscheidenden 4:1 traf.

Faulhaber selbst sorgte dann in der 85. Minute für den Schlusspunkt als er Frei vor dem Torhüter auftauchte, diesen umrundete und zum 5:1 Endstand traf.

Leave a Reply