Niederlage gegen Käfertal II
Direkt mit einem doppelten Paukenschlag begann die Partie. Nach nur drei Spielminuten war Torhüter Bernhard das erste Mal geschlagen. Eine Flanke aus dem Halbfeld wurde immer länger und senkte sich hinter ihm ins Tor. Der Matchplan war passé.
Nach dem Anstoß war es wieder Käfertal, die direkt den Weg zum Viktoria-Tor suchten und fündig wurden. Eine Hereingabe von der Grundlinie wurde nicht verteidigt und Bähr war in der Mitte völlig blank. Torwart Bernhard war machtlos. Nun kam aber die Viktoria besser ins Spiel und stand stabiler. Nach 21 Minuten war es dann Mesili, der artistisch im Fallen mit dem Fuß eine halbhohe Flanke von rechts nutzen konnte und zum Anschluss traf.
Nun neutralisierten sich beide Mannschaften. Nach der Pause kam die Viktoria besser ins Spiel. Duttenhöfer hatte erst die riesen Chance, verpasste aber zu schießen und passte lieber nochmal quer, die Käfertaler konnten klären. Nur wenige Minuten später war es wieder Duttenhöfer, der nach einem Eckball den Ball irgendwie ins gegnerische Tor beförderte – Ausgleich!
Nun hatte man sogar die Chance in Führung zu gehen, ließ diese aber mehrmals aus. Ein weiterer Doppelschlag nach 73 und 74 Minuten brachte die Viktoria aber auf die Verliererstraße. Die Verteidigung war mangelhaft und Torwart Bernhard bei beiden Treffern machtlos. Deutsch war dann nach 90 Minuten zu Stelle und markierte den Anschluss per Kopf. Die Viktoria machte auf und versuchte den Ausgleich zu erzielen, lief jedoch in einen Konter und musste sich am Ende 3:5 geschlagen geben.